Anasztazia Rita

Baumann

 

 

Das Fotografieren habe ich erst entdeckt, als ich mir eine Digitale Spiegelreflex Kamera gekauft habe. Ich fotografiere am liebsten auf Reisen. Faszinierend finde ich Wasser und Steine, damit kann ich mich Stundenlang befassen. Im Mai 2013 habe ich meinen Fotografie Lehrgang bei der Klubschule Aarau abgeschlossen. Auch etliche Kurse und Fotoreisen habe ich in den letzten Jahren gemacht und habe stets sehr nette Fotografen kennen gelernt. Seit 2009 bin ich im Fotoklub Reinach Aktivmitglied- und seit 2014 Vizepräsidentin.

 

ein paar Wahrheiten über mich:

ich liebe Sonnenaufgänge, ich möchte nochmals nach New York, ich liebe Morgennebel, ich sitze gerne im Café und beobachte die Menschen, ich sammle Kochbücher, ich mag wahnsinnig gerne Prosecco, ich hasse rote Ampeln, ich gehe gerne auf Gemüsemärkte, ich liebe es zu fotografieren, ich würde gerne mal eine Zeitlang in Hamburg leben - oder in Paris, ich liebe Geburtstagstorten mit Buttercreme und vielen Kerzen, ich werde gerne von der Sonne geweckt, ich liebe die Berge, ich mag den Geruch von Kaminfeuer, ich lache gerne, ich esse so gerne Zwetschgenknödel, ich liebe das Meer und wenn der Wind mir durch die Haare bläst

 

Meine Fotothemen: Botta Kirche     Untergrund

 

Meine Homepage: www.myshoots.ch