Rita Müller-Camenzind

Geboren bin ich in Vitznau, aufgewachsen in Kulmerau und in Rickenbach LU. Seit meiner Heirat 1984 mit Sepp Müller wohne ich in Ermensee im schönen Seetal. Wir haben zusammen vier Söhne und sind glückliche Grosseltern von drei kleinen Buben.

Fotografiert habe ich schon immer, vor allem an Geburtstagen, bei unseren Sonntagsausflügen und in den Ferien. Meine erste analoge Spiegelreflexkamera kaufte ich 1989 und besuchte von da an regelmässig Fotokurse. Heute fotografiere ich mit der Nikon D810. Seit 2010 mache ich Fotokarten, die ich an Märkten verkaufe und die in verschiedenen  Verkaufsstellen erhältlich sind.      Meine Stärken sind: Einfühlungsvermögen, Kreativität und Liebe fürs Detail. So mache ich auch Hochzeitsreportagen und Familien-Fotoshootings an Anlässen oder in der Natur.

Seit 2017 bin ich Mitglied im Fotoklub Reinach. Besonders gefällt mir, dass wir uns jeden Monat treffen und zu einem bestimmten Thema fotografieren.

 

Meine Fotothemen, Sujets meiner Fotokarten,  sind:                                            Frühling, Sommer Herbst und Winter

 

Meine Fotothemen: Frühling Sommer Herbst Winter