BAGGI R. Baggenstos

 

Als Grafiker ist auch die Fotografie sehr eng mit meinem Beruf verbunden. Deshalb absolvierte ich nach der Kunstschule in Zürich ein halbjähriges Volontariat als Fotograf. Anschliessend arbeitete ich zwei Jahre hauptberuflich als Werbefotograf in einem Karten-Verlag.
Seit meiner Selbständigkeit 1977 berate und betreue ich viele kleine und mittlere Gewerbetreibende in der Region Wynen- und Seetal sowie fünf oder sechs grössere
 Industriebetriebe aus anderen Kantonen.
2004 absolvierte ich einen weiteren Lehrgang und erlernte das Handwerk rund ums Internet. Die fast grenzenlosen Möglichkeiten des 
World-Wide-Webs faszinierten mich enorm und ich konnte das Gelernte fortan in meinen Web-Design-Arbeiten kompetent und professionell umsetzen.
Seit 2008 bin ich nun teilweise im „Unruhestand“. Und da mich das Fotografieren von Menschen schon immer fasziniert hat, konzentriert sich meine Arbeit heute vor allem auf private 
Portraits- und Familien-Shootings, Firmenanlässe sowie Hochzeitsreportagen.
Daneben produziere ich aber auch 
Video-Trailer und Imagefilme für meine Internet-Kunden und schreibe reich illustrierte Reiseberichte von meinen Velotouren und Abenteuerreisen.

Meine neusten Bildbände:
 Menschen, Vol. 1 & 2 ;  Fenster, Türen und Fassaden (beide als PDF mit hochauflösenden Bildern!) 

 

Mehr Infos über mich finden Sie auf meinen Webseiten: www.reise-fotografie.ch