Peter Steiner

Ich bin 1954 geboren. Aufgewachsen in Oberkulm.                                                                                Wohnort Menziken Aargau Süd.                                                                                                                         Verheiratet ein Erwachsener Sohn.

Lehre als Buch- und Offsetdrucker, zuletzt tätig als Printmedien Verarbeiter.                                                   Heute im Ruhestand.

Seit 2002 fotografiere ich Digital und bin mit Kameras von Lumix und Fuji unterwegs. Meine Sujets finde ich in der Umgebung, im Garten, in der Natur, in Städten und auf Reisen.

Seit 2007 bin ich Mitglied des Fotoklub Reinach. Ich engagiere mich im Vorstand.

www.pit-steiner.jimdo.com