Schreib uns.

Die Mitglieder des Fotoklubs Reinach sind alle leidenschaftliche Fotografinnen und Fotografen, welche ihr Hobby teils seit Jahren, teils seit kurzem pflegen. Gemeinsames Ziel ist es, die eigenen Fertigkeiten und das Fachwissen ständig zu erweitern. Dazu dienen die klubinternen Workshops, die Bildbesprechungen und die weiteren Anlässe oder Exkursionen. Neumitglieder mit wenig Fotoerfahrung werden auf deren Wunsch von erfahrenen Mitgliedern eingeführt und betreut.

Thematisch ist das Fotografieren im Fotoklub breit ausgerichtet: Architektur, Landschaft, Menschen, Fotografieren mit Blitz oder nur vorhandenem Licht, dies alles gehört dazu. Mit Bildbesprechungen werden die Kompetenzen in der Bildgestaltung erweitert und vertieft.

Gemeinsam ist den Mitgliedern des Fotoklubs, dass alle Spass und Freude an ihrem Hobby haben. Alle möchten immer wieder Neues erfahren und etwas dazulernen. Dabei ist auch der Austausch in geselliger Runde wichtig.

Interessiert? Dann melde dich über „Kontakte“ an. Du erhältst die nötigen Unterlagen per E-Mail und kannst als Gast an einem oder mehreren Klubanlässen unverbindlich teilnehmen.

Eine definitive Mitgliedschaft kostet pro Jahr

Fr. 120.- für Aktivmitgliedschaft A (Sie berechtigt zur Teilnahme an den Vereinsaktivitäten und zur freien Nutzung des Klubraums.)

oder Fr. 65.- Aktivmitgliedschaft B (Sie berechtigt zur Teilnahme an den Vereinsaktivitäten und zur kostenpflichtigen Nutzung des Klubraums.)

Anmeldungen zum Schnupperbesuch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.