Corinne Streuli

Die Fotografie fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Die ersten fotografischen Erfahrungen sammelte ich mit einer Canon A1. Heute fotografiere ich mit einer Nikon Z6II und manchmal auch mit meinem iPhone.

Seit 2017 bin ich Mitglied im Fotoklub Reinach und Engagiere mich seit 2020 im Vorstand. Am Fotoklub Reinach schätze ich vor allem den Austausch und die Geselligkeit mit Gleichgesinnten und kann zudem von der Erfahrung der anderen Mitglieder lernen und profitieren.

Auch auf Fotoreisen und an Workshops in der Schweiz und im Ausland versuche ich mich stetig weiterzuentwickeln.

Meine Fotos entstehen auf Reisen und in der vielfältigen Natur. Ich liebe fliessendes Wasser und Steine sowie Bäume. Ebenfalls faszinieren mich die ICM Fotografie, Abstrakte Themen, Formen und Strukturen.

Wenn man die Augen offenhält, gibt es überall lohnende Foto-Sujets.