Andrea Bolz

 

Foto-digital unterwegs bin ich erst seit 2017. Aber wenn mich etwas fasziniert, gibt es kein Halten mehr! Meine Kreativität und Neugier sind dabei stetige Begleiter.

In dieser Zeit habe ich mit vielen verschiedenen Fotoprojekten experimentiert: Auf Reisen, mein kleiner Sohn, diverse Portraits z.T. mit selbst genähten Kostümen, Experimente mit Blitz, Eventfotografie, und vieles mehr.
Auch die kreative Bearbeitung der Bilder mit dem PC fasziniert mich.

Ich liebe die Herausforderung und möchte stets Neues wagen. Solche Herausforderungen finde ich nun auch seit April 2019 im Fotoklub Reinach.

Ich fotografiere spiegellos mit einer Sony alpha und diversen Objektiven für (fast) alle Gelegenheiten.

Meine Fotothemen: Diverses 

Meine Webseite: www.fotolumea.ch

Meine Sedcard auf Modelkartei: https://www.modelkartei.de/sedcards/fotograf/570007/fotolumea/